Bernd die Band – ! ! !

 

Das ist Bernd die Band:

Zwei Sängerinnen und sechs Musiker versammeln sich auf der Bühne und lassen es krachen. Bernd die Band verbreitet neben guter Live-Musik vor allem richtig gute Stimmung.

Die Coverband aus Bremen verbindet echte Spielfreude mit dem Anspruch, ihre ganz eigenen Interpretationen von Songs der letzten Jahrzehnte aufzuführen.

Bernd die Band ist keine TOP 40 Band mit den üblichen Partyhits, sondern bietet einen Mix aus Evergreens (Santana, Tina Turner, Sade, Randy Crawford u.a.) und neueren Songs (D´Sound, India Arie, Adele, Jazzkantine, Angie Stone u.a.) und bewegt sich dabei zwischen Funk, Rock, Pop und Soul.

An den Instrumenten finden sich versierte Musiker, die schon in diversen bekannten Bremer Bands gespielt haben, oder auch immer noch spielen.

Bei Bernd die Band steht der Spaß an der Musik im Vordergrund und das Publikum darf laut mitsingen, wenn es will. Wenn der Funke überspringt, kennt die Band, die nach einem Brot benannt wurde, kein Halten mehr.

Bernd die Band sind:

Andreas
Jutta
Jürgen
Otfried
Rainer
Robert
Steffi
Volker

Comments are closed.